Header  
     
  _Zuchtstätten    
       
 
 
Zuchtstätte "Di Nana Genova "
 
Barbara Berger-Schauer
Hacklsiedlung 5
4582 Spital am Pyhrn
Tel. 0664 9232246
>Email senden
>zur Züchter-Homepage

Zuchtstätte für
Zwergpinscher

 
Aktuelles:
 
Genua vom Südstern Salsa Mali Zmaj
   
Genua vom Südstern
WT: 04.03.2008
Bewertung: V, JB, Ö-JCh
Salsa Mali Zmaj
WT: 24.08.2008
Bewertung: V, CACA
   
Urania Mali Zmaj Nana und Genua
   
Urania Mali Zmaj "Nana"
WT: 28.10.2008
Bundes JSg. 2009, J-KS ÖSPK 2009, Ö-JCH
Urania Mali Zmaj "Nana" und
Genua vom Südstern
   
Che - Challenger Mali Zmaj Evita
   
Che - Challenger Mali Zmaj
V: Eppy van de Doelaar
M: Victoria Mali Zmaj G.D.S.
Evita Di Nana Genova
   
Fausto im Trio
   
Fausto Di Nana Genova Nana, Genua und Athene
   
Daily Joy Goldfinger
   
Daily Joy Di Nana Genova Goldfinger Di Nana Genova
   
Salsa mit Babies Moritz
 
Meine Welpen werden in Haus und Garten liebevoll aufgezogen und gewissenhaft geprägt. Die Sozialisierung ist mir sehr wichtig. Mehr über die Aufzucht meiner Welpen finden Sie auf meiner homepage in den Welpen-Foto-Tagebüchern

Meine Philosophie:
Meine Zwergpinscher leben mit uns im Familienverband, zusammen mit unserem weißen Schäfer (Berger Blanc Suiss) Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Unsere Hunde sind bestens geprägt und an Kinder gewöhnt.

Mein Zuchtziel ist es wesensstarke, gesunde Familienhunde von edler Schönheit und gutem Charakter zu züchten!

 
Rassestandard
 

>Ein Kurzportrait des Zwergpinschers sowie den Standard finden Sie hier.

 
Fotogalerie
 

>weitere Fotos von Zwergpinschern können Sie hier betrachten.